REGISTER
WELCOME, SIGN IN

Die Registrierung auf der EASYSCREEN Webseite ermöglicht Ihnen den Zugang zu unseren Online-Preisen, Preisangebote werden direkt an Ihre E-Mail versandt, außerdem können Sie Online-Bestellungen tätigen und Marketingunterstützung in Form von Bildern, Layouts, technischen Dateien und Videos direkt von der Webseite downloaden.

SIGN IN

Die Registrierung auf der EASYSCREEN Webseite ermöglicht Ihnen den Zugang zu unseren Online-Preisen, Preisangebote werden direkt an Ihre E-Mail versandt, außerdem können Sie Online-Bestellungen tätigen und Marketingunterstützung in Form von Bildern, Layouts, technischen Dateien und Videos direkt von der Webseite downloaden.

PREISANGEBOT
Members LOG INREGISTER

item_added_to_cart:

MIT DEM EINKAUFEN FORTFAHREN

FLUX
DESIGN CHAIR

Luxuriöser Stuhl
Polypropylen | Faltbar | Bedruckbar
Mit seinen weichen Kurven und der seidig-matten Oberfläche eignet sich dieser Stuhl perfekt für all Ihre Veranstaltungen. Er ist leicht zu reinigen und kann mit Aufklebern, Prägungen oder sogar Digitaldruck personalisiert werden. Sie können ihn zu einem flachen Paket zusammenfalten das wenig Platz für den Transport und die Lagerung benötigt.

FOLDING TABLES

Luxuriöser Tisch
Polypropylen | Faltbar | Bedruckbar
Mit seinen weichen Kurven und der seidig-matten Oberfläche eignet sich dieser Tisch perfekt für all Ihre Veranstaltungen. Er ist leicht zu reinigen und kann mit Aufklebern, Prägungen oder sogar Digitaldruck personalisiert werden. Sie können ihn zu einem flachen Paket zusammenfalten das wenig Platz für den Transport und die Lagerung benötigt.
Erhältlich in gross oder klein.

PORTABLE STANDS

Luxuriöser Stehtisch und Hocker (Pop Bench)
Polypropylen | Faltbar | Bedruckbar
Mit ihren weichen Kurven und der seidig-matten Oberfläche eignen sich dieser Stehtisch und Hocker (Pop Bench) perfekt für all Ihre Veranstaltungen. Sie sind leicht zu reinigen und können mit Aufklebern, Prägungen oder sogar Digitaldruck personalisiert werden. Sie können beide zu flachen Paketen zusammenfalten die wenig Platz für den Transport und die Lagerung benötigen.

FOLDING CHAIR

Faltbare Stühle und Sitzbank
Stühle zur Auswahl: Basic- und Luxusmodell
Sitzbank

BAR COUNTER

Luxuriöse Bartheke
Polypropylen | Faltbar | Bedruckbar
Mit ihren weichen Kurven und der seidig-matten Oberfläche eignet sich diese Bartheke perfekt für all Ihre Veranstaltungen. Sie ist leicht zu reinigen und kann mit Aufklebern, Prägungen oder sogar Digitaldruck personalisiert werden. Sie können sie zu einem flachen Paket zusammenfalten das wenig Platz für den Transport und die Lagerung benötigt.
Auch in schwarz erhältlich.

REGISTER
WELCOME, SIGN IN

By registering on the EASYSCREEN web-site you will be able to have access to our online prices, send a price quotation directly to your email, Make online orders and download marketing materials like pictures, layouts, technical files and videos.

SIGN IN

By registering on the EASYSCREEN web-site you will be able to have access to our online prices, send a price quotation directly to your email, Make online orders and download marketing materials like pictures, layouts, technical files and videos.

PRICE QUOTATION
Members LOG INREGISTER

ITEM ADDED TO CART:

CONTINUE SHOPPING

FLUX
DESIGN CHAIR

Polypropylene I Foldable I Printable  

Gentle curves and a silk matte finish, the chair  is the perfect for all your events. It´s easy to clean and can be customized using stickering, embossing or even digital print.  You can fold it down to a flat package that takes up little space in transport and storage.

FOLDING TABLES

Basic and luxury foldable tables

Gentle curves and a silk matte finish, this table  is the perfect for all your events. It´s easy to clean and can be customized using stickering, embossing or even digital print.  You can fold it down to a flat package that takes up little space in transport and storage.

PORTABLE STANDS

Polypropylene I Foldable I Printable  

Gentle curves and a silk matte finish, the column is the perfect high table for all your events. It´s easy to clean and can be customized using stickering, embossing or even digital print.  You can fold it down to a flat package that takes up little space in transport and storage. You can put your feet up on the footrest for extra comfort